Zum Haupt-Inhalt

Berufserfahrene

Du hast schon als Auditor gearbeitet oder möchtest ein neues Arbeitsumfeld kennenlernen und den Sprung ins kalte Wasser wagen? Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Tätigkeiten mit umfassenden Einblicken in die internen Abläufe verschiedenster Unternehmen – und damit eine ständige Erweiterung Deines Erfahrungsschatzes.

Wir bringen Ihre Karriere auf das nächste Level

Neue Aufgaben und Perspektiven

Natürlich will eine neue Herausforderung mit Bedacht gewählt werden. Wir sind uns sicher: Für Deine neue berufliche Orientierung bieten wir Dir bei Tengelmann Audit die optimalen Bedingungen. Egal, für welches Berufsfeld Du Dich bei uns interessierst – bei uns kannst Du in vielfältigen Projekten Dein Expertenwissen schnell und eigenverantwortlich anwenden und in einem internationalen Team von neuen Perspektiven profitieren.

Entwicklungschancen bei Tengelmann Audit

Auch, wer schon berufserfahren ist, lernt nie aus: mit unserem individuellen Weiterbildungsangebot und jährlichen Mitarbeitergesprächen unterstützen wir Dich in Deiner Weiterentwicklung und bieten Dir darüber hinaus spannende Karrierechancen. Dabei denken wir auch an Deine Zukunft nach der Karriere – die betriebliche Altersvorsorge hat in unserem Familienunternehmen bereits eine lange Tradition.

So können Sie sich bei uns bewerben

In unserem Stellenportal kannst Du Dich online auf unsere offenen Stellen bewerben. Um Dir den ersten Schritt und Deine Bewerbung zu erleichtern, haben wir einige Tipps und Informationen zu unserem Bewerbungsprozess zusammengefasst.

Mehr erfahren

Zu unseren Stellenangeboten