Zum Haupt-Inhalt
Zeit für neue Perspektiven

Karriere bei Tengelmann Audit

Als Teil eines Familienunternehmens sind wir stolz auf eine Arbeitsatmosphäre, die auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert. Als Teil unseres Teams erwarten Dich verantwortungsvolle Aufgaben, flache Hierarchien und ein internationales Arbeitsumfeld. Unsere offene Unternehmenskultur ermöglicht es jedem Mitarbeiter, sich persönlich zu entfalten. Dabei ist es unser Anspruch, Dich bestmöglich in Deinem beruflichen Werdegang zu unterstützen.

Zu unseren Stellenangeboten

Ihr Ansprechpartner

Jenny Herrmann-Prumst

Jenny Herrmann-Prumst

Recruiting

Was unsere Arbeit ausmacht

Teamgeist

Bei Tengelmann Audit arbeiten wir auch für- und miteinander. Der gemeinsame Austausch und die Unterstützung innerhalb eines Teams bereichern unsere Arbeitsweise und sind für uns als Teil eines Familienunternehmens essentiell.

Vielfalt

Wir legen Wert auf Vielfalt – als international agierendes Unternehmen besteht unser Team aus vielen mehrsprachigen Mitarbeitern. Neue Blickwinkel und verschiedene Denkweisen bereichern so stets unsere Unternehmenskultur.

Abwechslung

Unsere Arbeitsbereiche sind breit gefächert: Wir beraten unsere Kunden in unserer Zentrale in Ratingen und sind außerdem für unterschiedliche Projekte in ganz Europa unterwegs. Der Austausch im Team ist dadurch immer interessant und abwechslungsreich.

Verantwortung

Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben – und das Vertrauen, diese auch eigenständig bewältigen zu können. Jeder Einzelne kann so optimal sein Wissen und seine Fähigkeiten bei uns einbringen.

Werden Sie Teil unseres Teams

Wir bieten Ihnen:

Bei uns entscheidest Du selbst, wann du effizient und konzentriert arbeiten kannst.

Europaweit arbeiten und Europa im Büro. Arbeite in einem internationalen Team.

Wir bieten Ihnen je nach Position die Möglichkeit, von einem Firmen-PKW Gebrauch zu machen – auch privat.

Auch, wenn Du Dich in unseren Büroräumen wohlfühlen wirst – bei uns hast Du die Freiheit, regelmäßig mobil zu arbeiten.

Die betriebliche Altersvorsorge hat eine lange Tradition in unserem Familienunternehmen. In Zusammenarbeit mit der Hamburger Pensionskasse unterstützen wir Dich, Deine Versorgung im Rentenalter abzusichern.

Die vermögenswirksame Leistung ist eine staatlich geförderte Sparform in Deutschland. Als Arbeitnehmer in unserem Unternehmen gewähren wir Dir bei dieser Sparform eine auf Basis des Tarifvertrags vereinbarte Sparzulage.

Dank verschiedener Angebote und Maßnahmen kannst Du bei uns Deine Kompetenzen entfalten und weiterentwickeln. Dazu zählen z.B. die Begleitung durch einen Mentor während der Einarbeitungszeit oder individuelle Weiterbildungen.

Auch nach der Integrationsphase möchten wir einen offenen Austausch zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten fördern. Deshalb gibt es bei uns ein standardisiertes, jährlich zu führendes Mitarbeitergespräch.

Bei besonderen Anlässen im privaten Bereich gewähren wir Dir auf freiwilliger Basis zusätzlich zum Urlaub bezahlte Freistellungen.

In unserer Zentrale stehen Dir selbstverständlich kostenlose Parkplätze, WLAN, Wasser und Kaffee zur Verfügung.

Ihr Einstieg bei uns

Berufseinsteiger

Du hast den Abschluss in der Tasche und bist bereit für den Berufseinstieg? In der Welt der Revision und Beratung wartet eine spannende Karriere auf Dich.

Mehr erfahren

Berufserfahrene

Bei Tengelmann Audit findest Du neue berufliche Perspektiven und spannende Karrierechancen – als Auditor mit langjähriger Erfahrung oder als Quereinsteiger.

Mehr erfahren