Zum Haupt-Inhalt

Bewerbung

Wir könnten für Dich der richtige Arbeitgeber sein? Du könntest Dir vorstellen, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns jetzt schon darauf, mehr über Dich zu erfahren. Bewirb Dich und lerne uns kennen! Wir haben für Dich im Vorfeld einige Bewerbungstipps sowie unseren transparenten Bewerbungsprozess zusammengefasst.   

Wir suchen Menschen, keine Roboter – erzählen Sie uns, wer Sie sind!

Bewerbungstipps

Was verrät Dein Lebenslauf nicht über Dich? Welche Vorstellungen hast Du von Deiner Karriere bei Tengelmann Audit? Wir interessieren uns vor allem für die Person hinter der Bewerbung – erzähle uns von Dir! Lege im Motivationsschreiben dar, warum die Tengelmann Audit für Dich der richtige Arbeitgeber ist und Du für die Tengelmann Audit der richtige Mitarbeiter bist. Bitte vergesse nicht, Arbeitszeugnisse von früheren Arbeitgebern so vollständig wie möglich zur Bewerbung hinzuzufügen, gern auch Praktikumszeugnisse. Last but not least: Nenne uns bitte Deine Vorstellung bezüglich Deines zukünftigen Jahres-Bruttogehalts.

Bewerbungsprozess

Als Prüfungs- und Beratungsunternehmen legen wir sehr viel Wert auf einen zügigen und transparenten Bewerbungsprozess. Die durchschnittliche Durchlaufzeit für einen erfolgreichen Bewerbungsprozess beträgt zwei bis drei Wochen.

Nach Eingang Deiner vollständigen Online-Bewerbung erhältst Du in der Regel innerhalb von fünf Werktagen eine Rückmeldung. Wir vereinbaren im positiven Fall ein Erstgespräch, um herauszufinden, ob Du grundsätzlich zur TAG passt – und umgekehrt. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen und mehr über Deine Ambitionen, Deinen Werdegang und Deine bisherigen Erfolge zu erfahren. Hast Du uns im Erstgespräch überzeugt, folgt ein weiteres Interview unter Einbezug unserer Geschäftsführung.

Zu unseren Stellenangeboten

Ansprechpartner

Du hast Fragen zur Bewerbung oder zu offenen Stellen in unserem Unternehmen?

Ich bin gerne für Dich da.

Jenny Herrmann-Prumst

Jenny Herrmann-Prumst

Recruiting